Gästebuch.

 

Unser Gästebuch

Hier können Sie sich virtuell verewigen...also nichts wie los!

Vorname *
Nachname
E-Mail
Web-Site
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Nachricht *
 

Anzeige: 6 - 10 von 86.
Regina Jaene

Web-Site

 
Sunday, 02-12-12 00:19
Hallo, da hab ich heute aber gestaunt über den wunderschönen Weihnachtsmarkt, den ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich als "Marktfrau" hab schon viele Märkte gesehen, das heute war ein echtes Highlight, stimmungsvoll, gut organisiert und tolle Musik. Ja unser Dörfli....

Detlef Pfahlberg aus Dortmund

d.pfahlberg_(_AT_)_gmx.de

 
Saturday, 30-06-12 22:21
Hallo.Habe von 1966-1975 meine Ferien beim Bauer Ridder(Onkel)verbracht.suche Kontaktadresse von Wolfgang Ridder(Sohn)und 2 Freundinen nähe Sportplatz.Renate Ridder geb ca1963 und Petra Schöngarth geb1963 bitte um Hilfe wegen Adressen Danke

Opus aus Bienenbüttel

Web-Site

 
Thursday, 21-06-12 10:14
Hallo zusammen!
Ich habe neulich Freunde in Brakelsiek besucht und war wirklich begeistert von dem Dörfchen. Sehr nett, tolle Landschaft und total schön. Ich komme bestimmt bald mal wieder! Viele Grüße, Opus

Norbert Korbach
  Tuesday, 22-05-12 19:57
an Björn, derzeit im Herzzentrum Bad Oeynhausen, hallo Björn, bin nach langer Zeit mal wieder auf dieser Seite, weil hier kaum einer was reinschreibt.Von Martin Tewesmeier, weiß ich,worauf du wartest(warten musst).Ich wünsche dir,dass sich bald ein passender "Motor" findet, schön dass du deinen Humor nicht verloren hast.Bis bald in Brakelsiek, Norbert

Björn Jockwig aus Tom Braker Syke
  Thursday, 01-03-12 12:59
Hallo Brakelsieker!!!!
Na, wie schauts aus in meinem Heimatdorf? Ich liege bekanntlicher Weise erstmal für ein paar Monate (hoffentlich nicht Jahre) im größten Transplantations-Zentrum für Menschliche Austauschmotoren Bad Oyenhausen. Naja, nach 100 Tagen, die ich nun hier bin plagt mich schon das ein oder andere mal das Heimweh. Durch so manche höhen und tiefen, geht es mir ganz gut. Das Warten ist halt unangenehm.
Naja, ich wünsche euch allen einen baldigen, schönen Frühling. Achja, das mit dem Eulenhotel find ich ja mal ne richtig feine Sache. Also bis denne, Euer Björn

 
 

© 2005-2012 Heimat- und Verkehrsverein Brakelsiek e.V.